Mit unserem Mietpartner EURATECH Rental GmbH pflegen wir eine treue Zusammenarbeit. Verlässlichkeit und Freundlichkeit stehen dabei an erster Stelle.
Vielen Dank für die vertrauensvolle Partnerschaft!

Zur Durchführung der Kommunalwahl im März 2020 wurden ca. 25 Notebooks ausgeliehen.
Lieferung, Zustand der Geräte und Kundenservice bei Nachfragen/Abklärungen waren sehr angenehm und zufriedenstellend.

Für HomeOffice wurden jetzt wieder einige Notebooks ausgeliehen, auch hier wieder alles super.
Gute Geräte, Kundenservice immer sehr nett und zuvorkommend.

Von uns eine klare Note 1 🙂

Es wurden Notebooks bei Euratech Rental geliehen um den Bedarf an benötigen Geräte zu decken. Die ganz Abwicklung war mit der Euratech sehr unkompliziert, schnell und angenehm.

Über 10 Jahre sehr, sehr gute Zusammenarbeit: Absolut zuverlässig, absolut professionell, faire Konditionen. Unverzichtbarer Partner für unsere Services auf Hunderten von Messen – vielen Dank!

Mit Euratech Rental haben wir einen stets sehr zuverlässigen Partner an unserer Seite, den wir sehr gerne uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kundenservice steht bei Euratech Rental an oberster Stelle, wir sind absolut zufrieden.

Sehr geehrter Herr Frank,

ich möchte mich für die ausserordentliche Beratung und die Abwicklung der beiden virtuellen Messen im Oktober bedanken.
Ihr Komponenten-Konzept hat genau gepasst und alles Arbeitsstationen wurden von meinem Kunden sehr gelobt.
Es tut gut einen Partner wie Sie zu haben, wo man schnell und in dieser hohen Hardware-Qualität, solle Events sicher durchführen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ing. Michael Üblacker
(Geschäftsführung)

Immer TOP Qualität!
Vielen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Euratech-Rental unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Durchführung unserer Tagungsveranstaltungen im In- und Ausland.
Professioneller Service, qualitativ hochwertiges Equipment und Vor-Ort-Betreuung sind die Grundlagen für erfolgreiche Veranstaltungen und einen reibungslosen Ablauf.
Danke für die perfekte Zusammenarbeit.

Manfred Vodermeier
MVservice Touristikagentur
Inhaber